Triangle Reifen SeasonX TA 01
- XL
- XL: Verstärkte Reifen mit einer höheren Belastungsangabe.
Autoreifen - Ganzjahresreifen mit Winterzulassung
- CKraftstoffverbrauch
- BReifenhaftung bei Regen
- 72dBExterner Geräuschpegel in Dezibel
Lieferfrist für: Triangle SeasonX TA 01
Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.
Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie
hier
.
Versandkosten für: Triangle SeasonX TA 01
Rücksendung für: Triangle SeasonX TA 01
Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB .
Durchschnittsbewertung beim Test des Triangle SeasonX TA 01 Autoreifens
3.5
★★★★★
(7 Bewertungen)
|
★★★★★ |
|
5 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
1 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
1 Bewertungen |
-
★★★★★Durch Yo Spanien, 15.10.2025MERCEDES M-Class (164)Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Wahrscheinlich
Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen? -
★★★★★Durch Vinc Frankreich, 02.02.2024SUZUKI Swift III 5T (MZ)Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
★★★★★Durch Top Niederlande, 08.09.2023MERCEDES GLC (253X)Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
★★★★★Durch doudou276 Frankreich, 30.10.2023RENAULT Clio III (BR0-1 CR0-1 KR0-1)Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Wahrscheinlich
★★★★★Durch nono Frankreich, 31.10.2024SSANGYONG Tivoli (XK)Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Wahrscheinlich
★★★★★Durch Chans Belgien, 01.08.2024HYUNDAI Ioniq (AE)Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Vielleicht
★★★★★Durch Joaquin Monachil Spanien, 11.03.2022FORD MondeoWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Auf keinen Fall
6 Personen von 17 fanden diesen Kommentar nützlich. | Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?